Mein Weg

Woran die Augen hängen bleiben, zeigt Dir, wonach Deine Seele sucht.

Auch ich habe länger gebraucht, bis ich meinen Weg wirklich gefunden haben, doch nun weiß ich, dass es meine Berufung ist.

Ich bin

Sven Hensling

Heiler*, Zilgrei-Lehrer,

Autor und Coach

Durch die schwere Hüfterkrankung (Morbus Perthes) meiner Tochter hat sich mein Leben total verändert. Grenzen der Schulmedizin führten mich damals auf verschiedenen Wegen zu alternativen Heilmethoden.

 

Seit 2002 arbeite ich erfolgreich als Heiler*, Zilgrei-Lehrer und Coach. Damit bin ich in meiner Berufung angekommen.

 

Meine Erfahrungen, die ich durch verschiedene Trainings, Ausbildungen und Assistenzen sammeln konnte, vorallem aber die Erfolge der Menschen, die ich begleiten durfte, bestärken mich immer wieder neu, meinen Weg zu gehen.

 

In meiner Arbeit habe ich gelernt, wie wichtig wirkliche Ganzheitlichkeit ist. Dem Menschen der zu mir kommt, begegne ich mit Respekt und Demut. Ich begleite ihn auf seinem Weg der Heilung und wir gehen dabei immer in seinem Tempo. Dafür nutzen und kombinieren wir verschiedene Formen und Techniken naturheilkundlichen Ursprungs.

 

Ich lade dich gern ein, ein Stück Deines Weges der Heilung mit Dir zu gehen...

 

 

* Ich arbeite als Heiler. Demzufolge sind von mir sind keine arztgleichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwarten. Eine Behandlung bei mir ersetzt keine medizinisch notwendigen Behandlungen bei einem Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker.



Share by: