Männer verstehen

"Ich bin Mann - versteh mich einfach..."

 

Männer sind anders als Frauen und umgekehrt, das wissen wir. Und doch halten wir uns oft nicht daran und haben Erwartungen oder ärgern uns über den jeweils anderen. 

 

In meiner Praxis stelle ich immer wieder fest, dass es eklatante Probleme der Verständigung zwischen den Geschlechtern gibt. Hier möchte ich dir als Frau helfen, den Mann, deinen Partner besser zu verstehen. Ich möchte dir Hinweise und Anregungen geben, wie du das Zusammenleben besser und entpannter für dich in Familie, Beruf und Partnerschaft erleben und gestalten kannst.

 

Neben einem aktiven Vortrag wid es genügend Raum für deine Fragen und Probleme geben

 

Ich lade also dich als Frau zu einem Exkurs in die Gedanken- und Funktionswelt der Männer ein und wünsche uns beiden viel Freude und Erkenntnis!

 

Termine und Orte geben wir regelmäßig bekannt. Du kannst mich auch ger zu dir einladen, wenn es Frauen in deinem Umfeld gibt, für die das Thema ebenfalls interessant ist.

 

Freue mich über deinen Anruf oder deine Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Heilung Für Dich