Heilung für Dich

Nimm Dir ein Wochende oder eine ganze Woche Zeit für Dich und Deine Themen.

 

Genieße einen schönen Ort, in einer Umgebung die Dich einlädt. Fühl Dich aufgenommen in einem Kreis von Menschen, die Dich so annehmen wie Du bist, mit all dem, was Dich ausmacht.

 

Vieles von dem was uns „Krank macht“, hat oft mit unserer Seele, dem was uns einengt, gesellschaftlichen und moralischen Zwängen, Traumen aus unserer Kindheit, unterdrückten und nicht gelebten Emotionen, karmischen Verstrickungen und dem zu tun, was wir von unseren Eltern ererbt haben.

 

Durch Bewegung und Meditation reinigen und entschlacken wir unseren Körper und unterstützen ihn im Nachgang durch eine optimierte Ernährung.

 

Durch Wissen stärken wir unseren Geist. Übungen helfen Dir dabei, Dich neu kennenzulernen, Emotionen zu leben und über das Fühlen zu integrieren – Dich mit Deinen Energien zu zentrieren und neu auszurichten.

 

Mentale Reisen, Heilmeditationen, Arbeit mit und in den Chakren sowie Rückführungen und systemische Aufstellungen helfen Dir, alte Muster zu erkennen und Belastungen loszulassen.

 

Du darfst lernen, Deine mentalen Fähigkeiten zu entdecken oder zu aktivieren und vor allem aber, sich SELBSTbewusst einzusetzen. Begib Dich auf eine Reise zu Dir, zum Ich, zum Sein und lass dich führen und begleiten.

Seminardetails:

  • Anmeldung: über Praxis Heilung für Dich
  • Zeiten: ein Wochenende oder eine Woche
  • Termine und Seminarkosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Heilung Für Dich