Heil-und Seminarreisen auf die Philippinen

Du bist krank, hast gesundheitliche Probleme und suchst nach möglichen Alternativen?

Du bist auf heilerischen Pfaden unterwegs und möchtest deine Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen bzw. grundsätzlich eine Heilmethode kennenlernen?

 

Dann bist du genau richtig bei unseren Heil- und Seminarreisen zu einem der weltbekannten philippinischen Geistheiler!

 

Mit seinen Aussergewöhnlichen Eingriffen kann er Deinen Weg zur Gesundheit unterstützen. In der Kombination mit dem Erlernen des “Phillipine Magnetic Healing” kannst du für Dich und andere heilsam wirken.

 

Besonders intensiv wird das Erleben durch die einzigartige Kombinationen von Heilarbeit,

Meditation, Seminar und den wundervoll intensiven Schwingungen an einem intensiven Kraftort.

 

Du fühlst dich angesprochen, bist interessiert? Dann melde Dich bei mir – ich berate Dich gern zu den Reisemöglichkeiten.

 

Sven Hensling
Offizieller Berater und Begleiter für Heilreisen auf die Philippinen
03475-7088433
sven@heilungfuerdich.de

 

Hinweis:

Es handelt sich um heilerische Arbeit. der Besuch beim Geistheiler erfolgt freiwillig und auf eigene Verantwortung und ersetzt keine medizinisch notwendige Behandlung durch einen Arzt oder Heilkundigen. Die Reise erfolgt in Eigenregie mit Hilfe und beratender Unterstützung und ist keine organisierte Reise im Sinne des Reiseverkehrsrechts oder vergleichbarer Bestimmungen.Gleiches gilt auch, wenn ich persönlich an den Reisen teilnehme.

Reiseinformationen

 

Hier ein paar grundlegende Informationen zu den Reisen: 

 

Die besten Reisezeiten sind von Ende Dezember bis Mitte März (Frühling) und Juli/August.
Das Reiseziel liegt in der Region  La Union auf den Philippinen. Für die Reise solltest Du ca.10 Tage einzuplanen. Davon sind 3-5 Tage Seminar, je nach Größe der Seminargruppe. Für den Rest der Zeit kannst Du Erholung und kleine Ausflüg Du einplanen. Die An- und Abreise sind zeitintensiv und Du hast mit einem Zeitunterschied von 7 Stunden zu tun. Die Zimmer vor Ort haben unterschiedliche Größen und sind in der Regel mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Für die Verpflegung steht ein Restaurant zur Verfügung. Dazu kannst Du Dir gern auf dem Markt frisches Obst und Gemüse kaufen…

 

Die Reise kannst Du gern individuell planen oder Dich bereits in Deutschland einer Gruppe anschliessen. Sprich uns auf Deine Terminvorstellungen an, wir helfen Dir gern, Termin und Aufenthaltszeit nach Deinen Wüschen zu gestalten.

 

Meine nächste feststehende Reise, an die Du Dich gern anschliessen kannst, ist vom

01.-12.01.2018. 

 

Hast Du Interesse?! Dann melde dich einfach bei mir: Tel. 03475-7088433 oder sven@heilungfuerdich.de

Ich bin für Dich da.

Praxis Heilung für Dich
Markt 57
06295 Lutherstadt Eisleben

03475 - 70 88 433
sven@heilungfuerdich.de

Newsletteranmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Heilung Für Dich