Entstörungen

Hausentstörungen - Schlafplatzuntersuchung - Bauplatzberatung

 

Die wichtigsten 2 m² in einem Haus sind der Schlafplatz.

 

Belastungen durch geopatische Störfelder (im Volksmund „Wasseradern“ genannt), radiästhetische Disharmonien (Brüche, Verwerfungen etc.) in diesem Bereich, können Ursache für eine Vielzahl von Erkrankungen und Beeinträchtigungen sein.

 

Heute kommt noch hochkonzentrierter Elektrosmog hinzu. Schlafstörungen, allergische Reaktionen bis hin zu Krebs sind Erscheinungen, die auf derartige Strahlen zurückgeführt werden können. Gründe sind Veränderungen Biochemischer Prozesse im Körper durch Einwirkung von Strahlung.

 

Basierend auf dem alten Wissen ist es in vielen Ländern üblich, ein Grundstück vor der Errichtung eines Hauses entstören zu lassen.

 

Du möchtest mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren? Dann ruf mich an!

 

 

 

 

 

Ich arbeite als Heiler. Demzufolge sind von mir sind keine arztgleichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwarten. Eine Behandlung bei mir ersetzt keine medizinisch notwendigen Behandlungen bei einem Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker.

Ich weise des weiteren darauf hin, dass die hier gemachten Aussagen auf Erfahrungskunde bestehen und derzeit nicht durch die gängigen naturwissenschaftlichen Disziplinen bestätigt werden.

Ich bin für Dich da.

Praxis Heilung für Dich
Markt 57
06295 Lutherstadt Eisleben

03475 - 70 88 433
sven@heilungfuerdich.de

Newsletteranmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Heilung Für Dich