"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen." Oscar Wilde 

Der Mensch ist ein komplexes Wesen. Körper, Geist und Seele arbeiten zusammen als Verursacher aber auch als Heiler von Krankheiten. Das Zusammenspiel der Systeme zu erkennen und gesundheitliche Lösungswege für sich selbst zu finden ist nicht immer einfach, aber möglich.

 

Gemeinsam mit Dir, begebe ich mich auf die Suche nach den verborgenen Gründen Deiner gesundheitlichen Probleme. Ich nutze dabei verschiedene Methoden und Ansätze, um Deine Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene in Bewegung zu bringen.

 

Ich bin gern für Dich da.

Sven Hensling

 

 

Ich arbeite als Heiler. Demzufolge sind von mir keine arztgleichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwarten. Eine Behandlung bei mir ersetzt keine medizinisch notwendigen Behandlungen bei einem Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker.

Ich bin für Dich da.

Praxis Heilung für Dich
Markt 57
06295 Lutherstadt Eisleben

03475 - 70 88 433
sven@heilungfuerdich.de

Newsletteranmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Heilung Für Dich