Tensor & Einhandrute

 

Pendel, Tensor, Einhandrute, Kinesiologische Tests ...

 

...viele Möglichkeiten Antworten auf Fragen zu bekommen. Antworten nicht aus dem Verstand sondern vom Unterbewusstsein – dem „Bauchgehirn“, dem „Zellbewusstsein“ usw.  - Also von dem Teil in uns, der sehr Weise und unvoreingenommen ist. 

 

Wege und Techniken genau dorthin zu gelangen, Antworten zu bekommen und diese auch sichtbar zu machen, Organfunktionen und den energetischen Status abzufragen, Blockaden und Belastungen zu erkennen und zu lösen, Lebensräume und Lebensmittel, "Medikamente" auf Verträglichkeit zu prüfen soll Inhalt des Seminars sein. 

 

Du fühlst dich angesprochen, hast vielleicht auch Fragen? Dann nimm gern mit mir Kontakt auf... 

 

(Bring gern deinen eigenen Tensor mit, sofern vorhanden – Erwerb ansonsten auch bei mir möglich.) 

 

Inhalt:

    - Grundlagen und Geschichte 
  
  - Grundlagen / Infos zu kinesiologischen Tests 
  
  - Grundlagen der Elemente TCM/ Chakren/ Organzusammenhänge 
  
 - Organabfragen 
 
   - Testmöglichkeiten und gezielte Arbeit mit dem Tensor 
    - Optional: Grundlagen Radiästhetischer Arbeit (Rutengehen)