Meine nächste Heilreise

Der Du Dich gerne anschließen kannst

Du bist krank, hast gesundheitliche Probleme und suchst nach möglichen Alternativen?

Du bist auf heilerischen Pfaden unterwegs und möchtest deine Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen bzw. grundsätzlich eine Heilmethode kennenlernen?

 

Dann bist du genau richtig bei unseren Heil- und Seminarreisen zu einem der weltbekannten philippinischen Geistheiler!

 

Mit seinen Aussergewöhnlichen Eingriffen kann er Deinen Weg zur Gesundheit unterstützen. In der Kombination mit dem Erlernen des “Phillipine Magnetic Healing” kannst du für Dich und andere heilsam wirken.

 

Besonders intensiv wird das Erleben durch die einzigartige Kombinationen von Heilarbeit,

Meditation, Massagen, Seminar und den wundervoll intensiven Schwingungen an einem starken Kraftort.

 

Du fühlst dich angesprochen, bist interessiert? Dann melde Dich bei mir – ich berate Dich gern zu den Reisemöglichkeiten.

 

Sven Hensling
Offizieller Berater und Begleiter für Heilreisen auf die Philippinen

03475-7088433
sven@heilungfuerdich.de

 

 

Hinweis:

Es handelt sich um heilerische Arbeit. Der Besuch beim Geistheiler erfolgt freiwillig und auf eigene Verantwortung und ersetzt keine medizinisch notwendige Behandlung durch einen Arzt oder Heilkundigen. Die Reise erfolgt in Eigenregie mit Hilfe und beratender Unterstützung und ist keine organisierte Reise im Sinne des Reiseverkehrsrechts oder vergleichbarer Bestimmungen.Gleiches gilt auch, wenn ich persönlich an den Reisen teilnehme.